Kreativagentur & Strategieberatung
[2,5 Min Lebenszeit] Lasst es uns kurz machen: Wir suchen Social Media Manager:innen mit einem ausgeprägten Faible für Content Creation. In Teil- oder Vollzeit oder als Werkstudierende mit mind. 16 Std/Woche.
Haltung kommt bei uns wirklich von Handlung. Heißt: we don’t talk that talk, before we didn’t walk that walk. Klar gibts bei uns auch einen Obstkorb – aber who-the-f*** cares?! Viel wichtiger: Bei uns gibts (emotionale) Sicherheit, einen safe space und full support, dich so zu entfalten und weiterzuentwickeln wie du möchtest, Teamzusammenhalt und die Möglichkeit, dich jederzeit bei der Weiterentwicklung und Veränderung von FUTUR III voll und ganz einzubringen. Dir passt was an den Arbeitszeiten nicht? Lass es den Status Quo gemeinsam ändern! Du willst dich fortbilden und wünscht dir dabei finanzielle Unterstützung? Lass uns gemeinsam schauen, was wir für dich möglich machen können! Du brauchst eine Auszeit, Elternzeit, Zeit für ein Hobby, Yoga, Fitness, ein neues Handy, jemanden der dir einfach mal in Ruhe zuhört? Lass uns… Naja, das Prinzip wird klar, oder?
Eins noch: FUTUR III gibt es seit Juni 2018. Aus unserer Sicht noch nicht so lange – von Außen könnte man bereits geordnete Strukturen erwarten. Fest steht: Bei uns ist alles möglich und trotzdem gibt es auch ein bisschen Routine, die wir aber bewusst versuchen aufzubrechen, wo es geht.
Wir haben FUTUR III gegründet, um zufrieden zu sein. Nicht um die dicke Kohle zu scheffeln und dafür unsere Seele zu verkaufen. Zur Zufriedenheit gehört aber auch, genug Cash am Ende des Monats zu haben und ein bisschen darüber hinaus. Heißt: Du wirst bei uns garantiert nicht arm (kohletechnisch), jeden Tag und mit jeder Veränderung ein bisschen reicher (an Erfahrung) und hast ein Team um dich, dass sich jederzeit vor dich stellt, für dich da ist und dich supportet, wo es nur kann.
Achso und: (biologische) Frauen bekommen, bei einer Vollzeitstelle, pro Jahr 5 Tage Menstruations-„Sonderurlaub“. Ja, wir wissen, dass das sicher kein Urlaub für euch ist – und genau deshalb gibts die Tage on top.
Wir stellen aktuell bevorzugt weibliche oder sich als weiblich/non-binary identifizierende PoC ein, weil wir bislang alle weiße Cis-Männer sind und uns diese Konstellation selbst ziemlich nervt.
Das ist natürlich keine Bedingung, wäre für uns aber wünschenswert. Ihr erinnert euch: Haltung kommt von Handlung.